CSS Template with Drop Down Menu by Css3Menu.com

   

         
Achtung, Sie sind auf einer veralterten Version dieser Homepage gelandet.
Hier geht es zur aktuellen Version.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Kunstbahnhof Wipperfürth –
was ist das eigentlich?
 
Der Kunstbahnhof Wipperfürth (KuBa) wurde im März 2009 gegründet und  ist eine von mittlerweile ca. 400 Jugendkunstschulen in Deutschland. Die ersten Räumlichkeiten wurden im alten Bahnhof von Wipperfürth bezogen, daher auch der Name „Kunstbahnhof“. Der Kunstbahnhof Wipperfürth (KuBa) ist eine gemeinnützige Einrichtung und Träger der freien Jugendhilfe unter dem Dach der Bürgerstiftung „Wir Wipperfürther“.

 

Als Jugendkunstschule wollen wir Kindern und Jugendlichen, aber auch Erwachsenen, die Möglichkeit geben, ihre eigene Kreativität in den verschiedenen Bereichen der Kunst zu erfahren. Wir legen hierbei großen Wert auf eine zwanglose und ergebnisoffene Arbeit ohne Leistungsdruck. Erfahrene Dozenten bieten Kurse und Workshops in den Bereichen Bildende Kunst, Angewandte Kunst, Bildhauerei, Tanz/Theater, Fotografie und Neue Medien an. Nähere Informationen hierzu finden Sie in unserem Kursangebot.
 
Wir wünschen allen Teilnehmern unserer Kurse und Workshops eine kreative und anregende Zeit im KuBa!

                                                                   

 

© 2010-2016 KuBa ::  Seit Juni 2010 gab es Aufrufe - Stand 11.01.2015 - Version 4.46.c