CSS Template with Drop Down Menu by Css3Menu.com

   


Achtung, Sie sind auf einer veralterten Version dieser Homepage gelandet.
Hier geht es zur aktuellen Version.
 

Chronik 2014

 

 

                  Dezember 2014

 

 

Zum Jahresbeginn 2015 starten wieder viele neuen Kurse, diese haben wir auf unserer Homepage jetzt schon mal eingebaut und die Möglichkeit zur Anmeldung geschaffen.

 


 

Zum wiederholten Male durften wir Herrn Norbert Drecker aus Wipperfürth in unseren Räumen begrüßen, um eine großzügige Spende in Höhe von 1000 € in Empfang zu nehmen. Dieses Jahr erhielten ebenfalls die DLRG und der Verein St. Georgshütte Wipperfürth eine Spende in Höhe von jeweils 500 €.

 

Die Firma Twinsec mit den Gesellschaftern Norbert Drecker und Michael Sieben, unterstützen jedes Jahr zur Weihnachtszeit Institutionen, um deren ehrenamtliche Tätigkeiten zu unterstützen und zu würdigen. Herr Sieben fördert in seiner Heimat , der Eiffel, ebenfalls mit einer Spende ein Schulprojekt. Ohne solch engagierte Sponsoren könnte vieles nicht realisiert werden, was insbesondere für Kinder und Jugendliche im außerschulischen Bereich so wichtig ist. Herzlichen Dank dafür!

 

 

                  Juli 2014

 

 

28. Juli:

 

Wir sind für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden. Hier kann man sich die Organisation auf folgender Seite anschauen: http://www.deutscher-engagementpreis.de/
 

 

                  April 2014

 

 

04. April:

 

Wir bedanken und ganz herzlich bei dem LIONS-Hilfswerk Hückeswagen - Radevormwald - Wermelskirchen - Wipperfürth e.V. für eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.
 

 

                  März 2014

 

 

13. März:

Liebe Freunde und Förderer des Kunstbahnhof Wipperfürth - es gibt einen Grund zu feiern: KuBa wird 5 Jahre alt! Dieses Ereignis möchte das KuBa – Team und die Dozenten gerne mit den Menschen feiern, die uns von Anfang an die Treue gehalten haben – mit unseren Sponsoren!

 

Wir freuen uns auf Sie/Euch am: Donnerstag, dem 13. März 2014 ab 17.30 Uhr in der Kaiserstraße 3. In gemütlicher Runde wollen wir auf das gemeinsam Erreichte zurückblicken, die Neuerungen und unser neues Kursheft vorstellen, aber vor allen Dingen essen, trinken, plaudern…..
 


 

1. März

 

Die neue Homepage geht online, mit ihr auch viele neue Kurse und Workshops sowie neue Dozenten!