CSS Template with Drop Down Menu by Css3Menu.com

   


Achtung, Sie sind auf einer veralterten Version dieser Homepage gelandet.
Hier geht es zur aktuellen Version.

Chronik 2011

 

 

                  Dezember 2011

 

 

Kurzfristig erfuhren wir davon, dass die Räumlichkeiten der ehemaligen Druckerei Eicker zu vermieten sind. Anschauen – entscheiden – umziehen! Mit uns zogen unsere Dozentinnen Daphna Koll und Claudia Grabe nach nebenan – ihr Ateleir² war geboren....

Wir: überglücklich!!! 

 

 

                  Juli / August 2011

 

 

„Ferienspaß“, „Sommeratelier“ und die „Wanderbilder“ standen auch dieses Jahr wieder auf dem Programm und wurden mit Freude angenommen!

 

                  Juni 2011

 

 

Ausstellungseröffnung: "Von Anfang an" im Alten Seminar

Wir präsentierten Werke unserer Kursteilnehmer, die in den 2 Jahren unseres Bestehens entstanden sind.  

 

 

                  April 2011

 

 

Tag der offenen Tür mit Flohmarkt in der Bahnstraße

Aufführung des Tanztheaters „Momo“ (von Michael Ende) Requisiten, Bühnenbilder sowie Tanz- und Theaterdarstellungen entstanden in Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum Wipperfürth. Der große Erfolg zeigte: das wird nicht die letzte Aufführung dieser Klasse sein!